Say YES TO YOGA – say YES to YOURSELF!

„Ja!“ zum Leben, „Ja!“ zum Yoga auf der Matte, „Ja“ zu mehr Gespür und Erleben Deinerselbst

Übrigens: ab Februar 2023 findet in der Yoga-Connection eine Yogalehrer/in-Ausbildung (200 Std) statt, unter der Leitung von Nella & Ralph Skuban. Mehr Info dazu hier.

Alle Kurse finden in Präsenz statt (Streamen haben wir jetzt aufgehört)

Zum Kursplan – bitte weiter runterscrollen!

  • Wir haben einen wundervollen Hochleistungs-Luftreiniger für Räume bis 150 qm im Studio – den Blueair XL, der allen offiziellen Anforderungen mehr als genügt. Er sorgt für gesunde viren- und partikelfreie Raumluft.
  • Wer möchte, kann unsere Studiomatten benutzen. Oder eben eine selbstmitgebrachte, wie Ihr möchtet.
  • Die Buchung erfolgt im Voraus und bis spätestens 60min vor Kursbeginn. Wer gebucht hat, aber nicht zum Kurs kommt, bezahlt trotzdem für die Kursteilnahme (das geht leider nicht anders).
  • Falls für einen Kurstermin 60min vor Kursbeginn nicht mind. 3 Anmeldungen vorliegen, behalten wir uns vor, den Kurs nicht stattfinden zu lassen. Dies wird dann online als solches angezeigt, also schaut bitte immer noch mal nach!

Kursplan