Say YES TO YOGA – say YES to YOURSELF!

„Ja!“ zum Leben, „Ja!“ zum Yoga auf der Matte, „Ja“ zu mehr Gespür und Erleben Deinerselbst

Alle Kurse werden auch per Zoom gestreamt. Wer also von zuhause aus teilnehmen möchte, klickt bitte auf den online Kurstermin, wer ins Studio kommen möchte auf den Präsenzkurs.

Zum Kursplan – bitte weiter runterscrollen!

HYGIENE- und INFEKTIONSSCHUTZ-KONZEPT für die Präsenzkurse:

  • Ab Montag. 10.01.2022 gilt in Hamburg die 2G+ Regelung. Zeigt beim Ankommen also bitte entweder den Nachweis Eurer Booster-Impfung vor oder aber Euren Impfnachweis (doppelt) bzw  Genesenen-Nachweis (nicht älter als 6 Monate) PLUS ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Std)
  • Wir haben einen wundervollen Hochleistungs-Luftreiniger für Räume bis 150 qm im Studio – den Blueair XL, der allen offiziellen Anforderungen mehr als genügt. Er sorgt für gesunde viren- und partikelfreie Raumluft.
  • Wer möchte, kann auch wieder unsere Studiomatten benutzen. Oder eben eine selbstmitgebrachte, wie Ihr möchtet.
  • Die Buchung erfolgt im Voraus und bis spätestens 60min vor Kursbeginn. Wer gebucht hat, aber nicht zum Kurs kommt, bezahlt trotzdem für die Kursteilnahme (das geht leider nicht anders).
  • Die Umkleide und Bad/WC dürfen genutzt werden ohne Einschränkung.
  • Es herrscht keine Maskenpflicht mehr beim Ankommen oder Umherlaufen.
  • Falls für einen Kurstermin 60min vor Kursbeginn nicht mind. 3 Anmeldungen vorliegen, behalten wir uns vor, den Kurs nicht stattfinden zu lassen. Dies wird dann online als solches angezeigt, also schaut bitte immer noch mal nach!

Für die Teilnahme an den online-Zoomkursen:

  • Falls noch nicht vorhanden, leg Dir bitte rechtzeitig vor der ersten geplanten online Kursteilnahme einen kostenlosen Account an auf www.zoom.us .
  • Such Dir einen unserer Kurse aus und melde Dich an – das geht über unser Buchungstool Eversports (Account benötigt, kannst Du Dir auch ganz leicht anlegen).
  • Ab ca 15min vor Kursbeginn schau in Deiner Eversports App oder im Browser (www.eversports.de) in Deinem Account unter „Meine Buchungen“ – dort siehst Du den Link zur Zoom Online Übertragung

     Du kannst per Zoom teilnehmen mit 10er-Karte, Abos oder Einzelticket.

     Falls für einen Kurstermin 60min vor Kursbeginn nicht mind. 3 Anmeldungen vorliegen, behalten wir uns vor, den Kurs nicht stattfinden zu lassen. Dies wird dann online als solches angezeigt, also schaut bitte immer noch mal nach!

Kursplan