Über das Studio

Willkommen in der Yoga-Connection Hamburg!

Es gibt uns hier in der Bogenstraße seit Sommer 2015.

Meine (Steffs) Vision war und ist es, einen Ort zu schaffen, an dem ich mit Dir und Euch zusammen eine schönere, verbundenere Beziehung aufbaue – eine positive und innige Beziehung zum eigenen Körper, zum eigenen Selbst und Sein, zum eigenen Leben – und durch all das auch zu Allem. Zu allem, was ist. Connection eben! Deshalb habe ich das Studio so genannt. Komm zu uns… – and get connected ♥

Verbunden nach innen, und von dort nach außen!

Über unser Yoga

Bei den Asanas (Yogahaltungen) liegt unser Schwerpunkt auf der gesunden und präzisen Ausrichtung (Alignment) – denn nur dann sind die Asanas auch gut für Dich. Was nützen wahnwitzige Verbiegungen, vermeintlich fortgeschritten, wenn man sich dabei die Gelenke abnutzt? In der Yoga-Connection übst und lernst Du, wie Du im Einklang mit Dir selbst praktizierst, Dein inneres Team so befähigst, dass alles ineinander greift und miteinander funktioniert. So dass Du weißt und spürst, was Du tust – also Bewusstheit -, gezielt aus ungünstigen Gewohnheiten herausgeführt wirst – Stichwort Komfortzone – und solide Grundlagen schaffst, auf denen Du weiter aufbauen kannst – also Nachhaltigkeit und Wachstum.

about yoga-connection hamburg

Du möchtest zu uns kommen?

yoga hamburg class picture

Du kannst für 10€ ohne Anmeldung eine Schnupperstunde mitmachen – such Dir eine Level 1-Stunde im Kursplan aus!

Bevor Du zum ersten Mal zu uns kommst, lies bitte zunächst unsere FAQ. Du findest Antworten für sowohl für Studio-Neulinge als auch für Yoga-Neulinge.

Was soll ich mitbringen, wann soll ich ankommen, muss ich mich anmelden… – und weitere Infos für Studio-Neulinge und Neu-Yogis!

Wie komme ich zur Yoga-Connection Hamburg?

Bogenstr. 45d, Hinterhof, 20144 Hamburg

Um zu uns zu kommen, geh in der Bogenstraße bei Nr 45 in den Innenhof. Nach ca 100m siehst Du rechts die Nr 45d und das Schild „Yoga-Connection“. Ab ca 20 min vor Kursbeginn kannst Du hochkommen in den 1. Stock rechts!

Die U-Bahn-Stationen Schlump (U2/U3) und Hoheluftbrücke (U3) sind ganz in der Nähe. Außerdem hält der Bus 181 quasi vor der Tür.

Wer mit dem Auto kommt: bitte draußen parken, die Plätze auf dem Hof sind vermietet. Vielen Dank!

Du hast Fragen, die hier online nicht beantwortet wurden?

Schreib eine Email an kontakt {at] yoga-connection-hamburg.de

yoga hamburg about map